AUSNAHMEZUSTAND VOLUME 8

AUSNAHMEZUSTAND VOLUME 8

Switch Technique (PRSPCT / Future Sickness)
Nonexistent (Oblivion Underground / PRSPCT XTRM)
Indian Junglist (Crach Records / Harder & Louder)
Maria Terror (Crach Records / Breakbeat Universe)
SoaK (Crach Records / Subtrakt)
Bandai Zuki (Crach Records / Druckluft Soundsystem)
No Average (Crach Records)
D.I.S (Junglelivity / Mashed Youths)
Maarten (A-Sound)
FSK (Nicht Lineare Töne)
Klvmp (DRC / Ausnahmezustand)
Sake (Ausnahmezustand)
Big Breeze (Ausnahmezustand)

Hier noch ein paar Infos für euch.

Kurz & knapp

– Unsere Spendenempfehlung liegt bei 7-15€. Ab 10€ gibts ein kleines Extra oben drauf
– Der Breakbeat Workshop (Ableton) geht von 18-20 Uhr (oder länger) und wird geleitet von unserem Freund D.I.S → Bitte eine kurze private Nachricht, falls ihr teilnehmen möchtet (aus Platzgründen können nur maximal 10 Personen teilnehmen)
– Anfahrt ÖPNV: Hauptbahnhof bis Salinenstraße: STR 1 Richtung Europaplatz, STR 5 Richtung Zoopark, Bus 9 Richtung Nordbahnhof, Zug bis Nordbahnhof
– Es gibt vegane Sandwiches (optional auch mit Käse) und Obst
– Wir haben noch ein paar Shirts für unsere modebewussten Gäste
– Unsere Homepage steht jetzt (www.ausnahmezustand.org). Da gibts nicht mega viel zu sehen, aber ein Besuch tut nicht weh 😉
– Auch der Blog wird ansatzweise gepflegt, also schaut mal rein, falls euch langweilig ist

Ausführlich & ausschweifend

– Am liebsten würden wir euch alle umsonst reinlassen, jedoch sind wir leider selbst finanziell ziemlich angeschlagen und würden euch deshalb um ein paar Goldstücke bitten. Wer unser Anliegen großzügig unterstützt erhält von uns eine klebrige Aufmerksamkeit. Geeignet für so ziemlich alle Oberflächen 🙂
– Leider waren die Reaktionen auf die Workshops recht verhalten. An unserer Umfrage haben 8 Leute teilgenommen. Die Zahlen an sich sind daher nicht so wirklich aussagekräftig. Privat haben sich ein paar Leute gemeldet, die großes Interesse an dem Breakbeat Workshop haben. Deswegen soll dieser auf jeden Fall stattfinden.
Den Workshop leiten wird der herzallerliebste D.I.S! Mit ca. tausend Jahren Erfahrung ist er für die Aufgabe bestens gewappnet. Er wird versuchen euch möglichst gut nahezubringen, wie genau Breakbeats bearbeitet werden (Timstretching, Programming/Arrangement, etc.) und wird euch das dann zeigen. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr ihn auch damit löchern.
– Der DJ Workshop ist optional im Moment, da eben die Antworten recht gering ausfielen, wobei ein paar von euch schon Interesse zeigen. Wenn ihr da Bock drauf habt, dann meldet euch bitte bis spätestens Mitte kommender Woche. Wir können euch gerne eine Einführung geben und würden sowohl Mixing mit Vinyl und CDs (USB) vorstellen. Alternativ können wir an einem anderen Datum Workshop halten. Wir richten uns da nach euch!
– Der Einführungsproduktionsworkshop wird nicht stattfinden. Den werden wir aber auch nach Interesse gerne zu einem anderen Datum abhalten und dann eventuell auch (un)regelmäßig über einen längeren Zeitraum.
– Zur Anfahrt gibts nicht viel zu sagen. Mit den öffentlichen kommt ihr im Prinzip direkt vor die Haustür. Sollten trotzdem Fragen aufkommen, könnt ihr uns ja einfach mal fragen.
– Wer viel tanzt, braucht auch Energie. Deswegen gibt es vegane Sandwiches mit selbstgemachten Aufstrichen. Bei Bedarf gibt es die sogar mit Käse. Ein bisschen Obst gibt es zusätzlich – mit und ohne Schokolade.
– Leider hat es nicht geklappt mit dem Druck von Merchandise für dieses Mal. Wir haben aber noch ein paar einzelne Stücke von den letzten Veranstaltungen. Da könnt ihr natürlich gerne zugreifen.
– Nachdem unsere Homepage (www.ausnahmezustand.org) lange Zeit so ziemlich gar nicht gepflegt wurde, gab es nun eine Komplettüberarbeitung. Die war auch bitter nötig! Unser reichhaltiges Angebot gibt euch ein paar Infos über unsere Ambitionen, Vergangenes sowie Aktuelles, wie z.B. Events. Da sich vermutlich trotzdem niemand auf die Seite verirrt, haben wir mal zumindest unsere Bilder für das aktuelle Event unter den Post gepinnt.
– Über die Homepage könnt ihr ebenfalls direkt auf unseren Blog (www.ausnahmezustand.org/azs-blog/), der euch schon längst mit tonnenweise furchtbarer Musik erwartet. Er wächst stetig und wird in unregelmäßigen Abständen erweitert.

Mehr gibt es gerade nicht zu sagen. Wir freuen uns und bis bald 😉

You must be logged in to post a comment.

TOP